89-Falstaff-Punkte für den GROSSARLER HOF – Auch im aktuellen Guide besser bewertet

Die aktuelle Ausgabe des renommierten Falstaff Restaurantguide 2015 ist soeben erschienen! Wir freuen uns ans dieser Stelle bekanntzugeben, dass unser À-la-carte-Restaurant Jagastub´n unter der Leitung von Küchenchef Walter Viehhauser heuer mit insgesamt 89 Falstaff-Punkten und zwei Gabeln ausgezeichnet wurde und das Small Luxury Hotel of the World GROSSARLER HOF damit noch besser als in den Vorjahren bewertet wurde. Heuer gab es einen kulinarischen Punkt mehr als noch 2014.

Küchenchef Walter Viehhauser setzt auf regionale Spezialitäten im Sinne der Pongauer Genussregion. Aus hochwertigen Produkten kreiert er gemeinsam mit seinem Team kulinarische Glanzlichter. Seine Kompositionen werden von vinophilen Grüßen aus dem Gastland Österreich begleitet, wobei sich natürlich auch Weine aus der ganzen Welt im umfangreichen Angebot finden. Die Bewertung der Weinkarte ergab einen Punkt mehr als im Vorjahr auf 17 von 20 möglichen Punkten.

Details dazu finden Sie hier.

1.600 österreichische Restaurants werden im neuen Guide beschrieben und bewertet, wobei nicht Profi-Tester urteilen, sondern die Gäste sagen, was sie von den Köchen und Lokalen halten. Der Falstaff Restaurantguide ist der umfassendste Gastronomieführer des Landes. Rund 17.000 Tester haben für die unglaubliche Menge von über 240.000 Votings gesorgt. Das ist Rekord.