Salzburger Genusswelten

Der Genuss kann wahrlich grenzenlos sein und er zeigt sich im GROSSARLER HOF auch von seiner kulinarischen Seite: Unser Küchenchef Walter Viehhauser setzt auf regionale Spezialitäten im Sinne der Pongauer Genussregion, Wild und Fisch stehen ganz oben in der Wertschätzung seiner Gäste. Kulinarische Höhepunkte erwarten Sie im alpin-eleganten Restaurant oder im À-la-carte-Restaurant Jagastub’n, wo man sich in einem Ambiente wiederfindet, das man aus alten Filmen kennt: Leinentischtücher, rustikale Stühle und Bänke, Kachelofen und Jagdtrophäen. Die Genusswelt wird durch einen bestens bestückten Weinkeller, vor allem mit österreichischen Produkten, aber auch Raritäten aus Bordeaux, ergänzt. Beim wöchentlichen Wine-Tasting erwartet unsere Gäste eine spannende Verkostung erstklassiger Weine von renommierten Erzeugern und aufstrebenden Jungwinzern.

Bestes Restaurant im Großarltal
Im renommierten Gourmetguide Falstaff 2014 ist unsere Küche mit 88 Punkten und 2 Gabeln bewertet.